Erreiche deine Kunden gezielt und lokal durch Social Media Werbung, die zu dir passt.

Dein Geschäft ist endlich wieder geöffnet?

Du willst Dienstleistungen oder Produkte bewerben?

Oder einfach auf dich aufmerksam machen?

Egal, ob du deinen Kunden sagen möchtest, dass du wieder geöffnet hast, du deine Produkte oder Dienstleistungen neuen Kunden anpreisen möchtest oder einfach nur erinnern möchtest, dass es dich noch gibt – mit Social Media Anzeigen kommt deine Message trotzt Social Distance sicher beim richtigen an. 

Deine Social Media Ad als agile und effektive Lösung

Hierbei geht es nicht darum die nächste große TV-Werbung zu entwickeln, sondern vielmehr eine Lösung zu schaffen, die dir jetzt hilft. Durch Social Media Ads erreichst du deine Zielgruppe schnell und treffsicher. Denn die Ads werden gezielt ausgespielt an z.B. Personen in deiner lokalen Umgebung, in einer bestimmten Alters- oder Interessen-Gruppe oder mit weiteren individuellen Merkmalen.

Deine Message passend zu deinem Auftritt gestaltet

Dabei brauchst du selbst nicht groß aktiv werden, denn ich kümmere mich um die Gestaltung und Schaltung der Ads, damit du den Laden am Laufen halten kannst. Vorab stecken wir folgende Rahmenbedingungen ab: Ziel, Zielgruppe, Art der Anzeige und das Werbebudget. Ich gestalte die Ads dann maßgeschneidert nach deinen Bedürfnissen mit deinem Logo und den dazugehörigen Farben und Schriften.

Errege Aufmerksamkeit durch Bewegung im Spiel

Egal ob einzelne Bilder oder geschnittene Videosequenz – in ca. 10 – 15 Sekunden erlangen wir dir durch Text- und Logo-Animation die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe. In beiden Fällen verwenden wir entweder dein eigenes Bildmaterial oder ich bediene mich an einem professionellem Bildarchiv aus dem Internet (auch als Stockmaterial bekannt). Das Hinterlegen von lizenzfreier Musik ist ebenfalls möglich.

Ein Swipe oder Klick führt direkt zu deinem Angebot

Die Werbeanzeige wird unabhängig von deinem Account auf Facebook und Instagram zwischen andere Beiträge gemischt. Ein Klick auf die Ad führt dann z.B. auf deine Website. Wenn du noch keine eigene Website hast, erstelle ich dir gerne speziell hierfür eine Landingpage – eine Mini-Website auf der man landet, um noch mehr Informationen über dein Angebot zu erhalten.

Kurz gesagt

  • Gezielt die richtigen Kunden erreichen

  • Ads passend in deinem Look gestaltet

  • Aus deinen Bildern oder Stockmaterial 

  • Text- und Logoanimation für Aufmerksamkeit

  • Zeige dein Angebot auf deiner Landingpage

  • Halte währenddessen den Laden am Laufen

Wer steckt dahinter?

Jan Bröcker

Hi, ich bin Jan, selbstständiger Kommunikationsdesigner / Art Director aus Hamburg. Nach dem ich dich schon die ganze Zeit ungefragt duze, möchte ich mich kurz vorstellen.

Zuletzt habe ich 2019 als Junior Art Director in einer Hamburger Werbeagentur Kreativkonzepte für Werbekampagnen sämtlicher Art mitentwickelt und ausgearbeitet. Unter den Kunden waren u.a. WWF, Lindt, Kölln, ERGO oder die OLB Bank. Durch umfangreiche Fortbildung an der Good School aus dem Hause der OMR (Online Marketing Rockstars) konnte ich mich mir zudem die nötigen Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing aneignen.

Nun konzipiere und gestalte ich Marken, Werbung und Content auf eigene Faust. Dabei erfüllt es mich, mit meinen Fähigkeiten anderen helfen zu können. Und so freue ich mich darauf, dich unkompliziert per du und auf Augenhöhe bei deinem Projekt zu unterstützen. 

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Gib mir gerne ein paar Eckdaten über dich und wie ich dich am besten erreichen kann mit an die Hand.

Datenschutzhinweis